Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision Blizzard : Neuer Mann in leitender Position

    Von  |  | Kommentieren

    Activision Blizzard gab heute bekannt, dass Thibaud de Saint-Quentin als neuer Senior Vice President und Managing Director of European Publishing die regionalen Strategien und langfristigen Wachstumsinitiativen des Unternehmens planen wird. Thibaud tritt am 09. März 2009 im englischen Stockley-Park-Büro seinen Dienst an und untersteht Brian Hodous, Chief Customer Officer von Activision Blizzard.

    De Saint-Quentin bringt über 20 Jahre Erfahrung in Management und Geschäftsführung mit zu Activision, unter anderem als Vize President des europäischen Kaffee-Geschäfts von Kraft Food mit enormen Umsatzzahlen. Im Zuge seiner neuen Aufgabe bei Activision Blizzard wird de Saint Quentin die Marketing- und Verkaufsaktivitäten des Unternehmens beaufsichtigen, inklusive europäischer Key-Accounts, Channel-Management, Kategoriestrategien und Brand-Aktivierung.

    "Der europäische Markt ist wichtig für die Ausweitung unserer Wachstumspläne und wir sind froh, ein Talent vom Kaliber Thibauds an Bord zu haben, um den Erfolg der Organisation noch zu verbessern", so Brian Hodous, Chief Customer Officer. "Als Führungskraft ist er ist dem Erfolg des Unternehmens in Europa förderlich, und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm in den nächsten Jahren, um unsere kommerzielle Agenda noch weiter auszubauen."

    De Saint-Quentin hat die letzten 20 Jahre bei Kraft Foods verbracht, wo er wichtige Positionen innehatte wie die des Marketing Directors für den Bereich Getränke (Kaffee) für Frankreich, Vice President Strategy and Business Development für die Kategorien Käse und Lebensmittel in Europa, Managing Director in Benelux und Vice President und Area Director für Großbritannien und Irland. De Saint-Quentin hat seinen Master-Abschluss an der Ecole Superiere des Sciences Economiques et Commerciales (ESSEC) in Paris abgelegt.

    De Saint-Quentin ersetzt Jörg Trouvain, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt. Trouvain kehrt zu seiner Familie in die Schweiz zurück, wo er eine neue Rolle außerhalb der Spielebranche einnehmen wird. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen in der Spielebranche, Herr Saint-Quentin!

    Kommentarezum Artikel