News - Onechanbara: Bikini Samurai Squad : Heiße Kurven, unschuldige Blicke und scharfe Klingen
- X360
Knapp bekleidete Damen und scharfe Katana-Kampf-Action bietet ab heute Onechanbara: Bikini Samurai Squad. Die schlagkräftigen Argumente der Samurai-Damen Aya und Saki aus dem Action-Adventure für Xbox 360 dürfen also ab sofort gegen Horden von Zombies angewendet werden.
Es hätte ein Tag wie jeder andere im Leben von Aya und Saki werden können, aber wie es bei Action-Spielen nunmal ist, kann es auch ganz schnell ganz anders kommen. Bei dem heißen Bikini Samurai Squad zum Beispiel sorgt eine plötzliche Zombieplage für Chaos und Unruhe. Da bleibt den beiden Schönheiten nichts anderes übrig: Mit rosa Bikini, Cowboyhut und mörderisch scharfen Katanas ausgestattet, lassen die Protagonistinnen die Fetzen unter den Untoten fliegen.
Ihre Fähigkeiten und das Zusammenspiel beider Samurais werden laut der Pressemeldung besonders während der Bosskämpfe gefordert. Zu ihren speziellen kämpferischen Kenntnissen gehört beispielsweise der Rage-Modus, durch den die Schwert-Akrobatinnen unglaublich stark und schnell werden. Der Adrenalinkick hält jedoch nur so lange an, wie auch Gegner im Klingensturm zu Boden gehen.
Den absoluten Kick soll es im kooperativen Spielmodus geben, bei dem ihr euch zu zweit der untoten Masse annehmt. Wenn ihr es dagegen eher ruhiger angehen möchtet, könnt ihr im "Dress-Up"-Modus beide Damen bekleiden, mit Accessoires ausstatten und die gespeicherten Outfits dann im Spiel verwenden.
Onechanbara: Bikini Samurai Squad für Xbox 360 ist ab sofort im Handel erhältlich. Auch Nintendo-Fans werden demnächst beglückt. Onechanbara: Bikini Zombie Slayers für Wii soll nämlich am 27. März 2009 erscheinen.
Kommentarezum Artikel