Komplettlösung - Mirror's Edge Catalyst : Faiths neues Abenteuer gelöst
- PC
- PS4
- One
Familienangelegenheiten
Zeitrahmen: 25 Minuten
Schwierigkeitsgrad: hoch
Sprecht mit Icarus über den letzten Auftrag und ihr erhaltet den nächsten. Die erste Anlaufstelle ist Dogens Wohnung. Der zwielichtige Partner schickt euch nach Eden Village, wo ihr der Runner-Vision in ein orangefarbenes Gebäude folgt. Über die weißen Balken erreicht ihr einen Luftschacht im oberen Bereich und von dort betretet ihr das Ocean-Pier-Gebiet.
Anfangs führt euch der Weg über Balkone und Außenfassaden. Rutscht an der Schräge hinunter und betretet eine Art Café mit zahlreichen Tischen. Durch eine Tür mit der Aufschrift „H-AL/208“ gelangt ihr in den hinteren Teil eines Kunstmuseums. Klettert durch den Luftschacht und besiegt die patrouillierende Wache im Wartungsbereich. An der gelb gestrichenen Wand gelangt ihr mit einem Drehsprung in die Museumsausstellung.
Da die Türen verschlossen sind, umgeht ihr sie durch einen geschickten Wandlauf an der linken Seite. Im nächsten Raum springt ihr mit einem Drehsprung von dem weißen Pfeiler ab und klettert über die lilafarbenen Platten in den anschließenden Raum, der stark bewacht wird. Lasst euch jedoch nicht auf Auseinandersetzungen ein und folgt der Markierung in den oberen Bereich. Ein Sentinel taucht auf, dem ihr ebenfalls ausweicht. Springt über die Deckenplatte zu den Plattformen am Fenster und von dem nächsten Aussichtspunkt nach rechts in Richtung des blauen Lichts.
Durch einen Schacht und mehrere Gänge gelangt ihr daraufhin zum vielleicht schwierigsten Abschnitt des Spiels. Ihr kommt in einen kleinen Raum mit einem Sentinel, mehreren Enforcern und Wacheinheiten. Versucht gar nicht erst, sie alle im Nahkampf zu besiegen, und springt stattdessen im hinteren Bereich an die Stangen bei den Bäumen. Die Runner-Vision lotst euch über ein Hindernis hinter den abgesperrten Bereich. Achtung: Da die Enforcer noch immer freies Sichtfeld haben, beeilt ihr euch und aktiviert den Fahrstuhl.
In Krugers Suite sucht ihr seinen Schreibtisch und ladet das Shotgun-Programm. Nach dem Streitgespräch verlasst ihr die Wohnung durch die Tür und springt nach einigen Metern an eine Drohne, die euch zurück nach unten trägt.
Kommentarezum Artikel