News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Mythic listet nicht alle Entwickler in den Credits auf
- PC
Die zu EA gehörende Spieleschmide Mythic Entertainment hat sich dazu entschlossen, in den Credits ihres im September erscheinenden Online-Rollenspiel 'Warhammer Online: Age of Reckoning' nicht alle Mitarbeiter, die an der Entwicklung des Spieles gearbeitet haben, aufzuzählen. Stattdessen wolle man nur diejenigen in den Credits aufführen, die auch bis zum Schluss an den Arbeiten an dem Spiel beteiligt gewesen seien.
Mark Jacob, Vizepräsident von Mythic Entertainment, äußert in einer Stellungnahme gegenüber unseren Kollegen von Shacknews, dass über die Jahre viele hunderte Entwickler an der Entstehung von 'Warhammer Online: Age of Reckoning' beteiligt gewesen seien. Obwohl man alle Beteiligten aufgrund ihrer Arbeit schätzen und danken würde, werde man nur diejenigen in den Credits nennen, die auch zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch bei Mythic Entertainment angestellt sind.
Während dies für die Spieler, die sich zum Großteil die Credits wahrscheinlich gar nicht ansehen werden - geschweige denn genau durchlesen werden - nicht sehr relevant sein dürfte, haben betroffene Entwickler, die unter Umständen mehrere Jahre an dem Spiel gearbeitet haben, allen Grund über die Entscheidung von Mythic Entertainment enttäuscht zu sein.
Kommentarezum Artikel