Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sinking Island: Mord im Paradies - Angekündigt : Xider bringt es nach Deutschland!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Daedalic Entertainment und XIDER Games verkünden, dass 'Sinking Island: Mord im Paradies' Ende September in den deutschen Handel kommen wird. Die Unternehmen haben ein Publishingabkommen mit dem Entwicklungsstudio White Birds Studio getroffen. Die Entwickler rund um Benoît Sokals zeichneten sich bereits früher für Adventures wie 'Paradise' oder 'Syberia' verantwortlich.

Walter Jones ist tot. Die Leiche des eigenwilligen Milliardärs wurde heute Morgen am Fuß einer Klippe auf der maledivischen Insel Sagorah gefunden. Offenbar starb der pensionierte CEO der Jones Company gestern Abend, möglicherweise nach einem Sturz von der Klippe. Unklar ist, ob es sich um einen Unfall, Selbstmord oder gar einen Mordfall handelt. Der Rollstuhl, an den der 82-jährige Industrie-Magnat seit einem tragischen Unfall gefesselt war, wurde in der Nähe des Tatorts aufgefunden.

Ein erstes Foto vom Tatort zeigt mehrere Kratzspuren im Gesicht des Toten. Außerdem ist ein abgebrochener Fingernagel – wahrscheinlich von einer Frau – zu erkennen. Der Tod überschattet die bevorstehende Fertigstellung des pompösen Jones Tower, dem gigantischen Bauprojekt von Walter Jones auf der Insel. Seine Enkelkinder waren kurzfristig nicht für eine Reaktion zu erreichen, weilen aber offenbar zusammen mit einer Handvoll enger Vertrauter des amerikanischen Patriarchen auf der Insel.

Kommentarezum Artikel