Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S4 League : Viele Winterspecials angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans des 3rd-Person-Action-Games S4 League kommen auch mit dem letzten Patch dieses Jahres mit neuen Items und Kostüm-Sets, aktuellen Features und Updates, einer neuen Map und diversen Winterevents voll auf ihre Kosten. Folgende Inhalte wird euch das kostenlose Multiplayer-Spieleportal alaplaya bieten:

Neue historische Map
Die neu integrierte, historische Map „Colosseum“ ist der perfekte Platz um Matches im Touchdown-Modus auszutragen. Die etlichen verwinkelten Gänge, eine kreisförmige Arena, Galerien und verschiedene Plattformen machen den Kampf zu einem einzigartigen Erlebnis für die User.

Neue Waffe / Capsule-Item
Sie sieht niedlich und verschmust aus, trägt jedoch in Wahrheit den Killerinstinkt in sich: Die „Laser Cat“ ist die neue Waffe innerhalb den G-Capsules, welche es mit Hilfe verschiedenster Mimiken und Gestiken versteht ihre Gegner geschickt abzulenken.

Düstere Cowboys und Cowgirls
Zwei neue Sets stehen den Usern im Shop bereit und bestehen unter anderem aus coolen Westernboots, stylischen Cowboyhüten, Pistolenhalterung sowie einem Munitionsgürtel. Abweichend davon gibt es jeweils für die weiblichen und männlichen Avatare verschiedene, weitere Items im Western-Style.

Weihnachts-Shopping
Ab sofort gibt es innerhalb von S4 League diverse Winterevents wie auch den „Winter Sale“. Bei fast allen AP-Items heißt es bis zum 03. Januar -25% Rabatt. Die Top 5-Bestseller wie die Submachine Gun, der Revolver oder das Plasma Schwert sind nun wieder für 30 Tage zu erwerben.

Willkommensgeschenke
Für alle Neuankömmlinge in S4 League rieselt es im Dezember Geschenke. Nach Erwerb eines Items werden neue User mit der „Puppy Revolver Capsule“, einer „Gold Revolver Capsule“ sowie der „Fumbi Capsule 800“ belohnt.

Christmas Special
Bis zum 30. Dezember gibt es Weihnachts-Pets für die User „for free“. Mit dabei DJ Santa, Ddolph, Little Rudolph and Kid Rudolph.

Kommentarezum Artikel