Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RuneScape 3 : Entwickler führen neue Spielwährung ein

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Adventure RuneScape 3 war für Jagex ein voller Erfolg, nun steht dem Free-to-Play-Titel eine große Veränderung bevor. Wie aus einer offiziellen Pressemitteilung hervorgeht, führen die Entwickler mit den sogenannten RuneScape-Bonds eine neue Spielwährung ein. Getreu dem Motto "Zahlen durch zocken" sollt ihr euch künftig konkrete Vorteile sowie Mitgliedschaften erspielen können.

Demnach sei es mit den RuneScape-Bonds möglich, Zugang zu allen Premiuminhalten über erspieltes Vermögen zu erhalten. Ihr sollt die Bonds aber auch an Freunde oder Clan-Mitglieder weitergeben dürfen. "Die RuneScape-Bonds sollen das Wirtschaftssystem des Spiels verbessern und den Fans weitere Möglichkeiten bieten Ihre Mitgliedschaft abzuschließen", so Phil Mansell, Executive Producer von RuneScape. "Viele der Spieler [...] haben sich über die Jahre bereits ein kleines Vermögen an GM und wertvollen In-Game Gegenständen angesammelt. Durch die neuen Bonds eröffnen wir Millionen von Spielern die Option, Ihre Mitgliedschaft und andere Dienste kostenlos [...] zu finanzieren."

RuneScape 3 - Event-Bericht vom Peckforton Castle
Um die neuste Version ihres Browser-MMMOs RuneScape zu präsentieren, lud uns Entwickler Jagex auf eine alte Burg im Herzen von England ein. Dort konnte nicht nur das Spiel angezockt werden, es gab auch Ritterspiele und authentische Mittelalter-Atmosphäre zu bestaunen.

Kommentarezum Artikel