News - Rainbow Six Extraction : In-Game-Event entführt euch in den Albtraumnebel
- PC
- PS5
- PS4
- XSX
- One
Ubisoft hat nach dem Release im Januar dieses Jahres nun das nächste In-Game-Event im Actionspiel Rainbow Six Extraction angekündigt. Wir verraten euch hier, was euch im Albtraumnebel alles erwartet.
Ab sofort könnt ihr in Rainbow Six Extraction ein neues In-Game-Event erkunden. Das neue Crisis-Event heißt "Nightmare Fog" bzw. zu Deutsch "Albtraumnebel" und läuft bis zum 2. Juni 2022. Dabei sollen alle Wahrnehmungssinne der Operator auf die Probe gestellt werden, während sich ein unausweichlicher Nebel aus Toxinen seinen Weg durch die Eindämmungszone bahnt.
Mit dem Update spendiert Ubisoft dem Actiontitel einen neuen tödlichen Gegnertyp: den Proteus-Vigil. Außerdem könnt ihr zusätzliche Erfahrungspunkte sammeln, um eure Operator mit einem neuen Prestigesystem um weitere zehn Level zu erweitern.
Das angesprochene Gift in der Eindämmungszone führt zur Erhöhung des Neurotoxin-Niveaus. Ab einem bestimmten Wert führt dieses zu psychedelischen Effekten bei den Operatoren. Das können Wahnvorstellungen von Gegnern, aber auch Sehstörungen und andere Beeinträchtigungen sein, die Schaden verursachen. Zur Heilung könnt ihr Neurostimulationsvorratskisten finden, die temporär einen Teil der Vergiftung aufheben können. Diese gibt es aber nur in limitierter Anzahl in jeder Subzone, so dass ihr eure Strategien zur Vorgehensweise entsprechend anpassen müsst.
Folgende Inhalte sind laut offiziellen Angaben im Event am Start:
- Zehn neue Prestigelevel
- Der neue Gegner – Proteus-Vigil
- Die neue REACT Rauschpistole
- Fünf neue Krisenstudien
- Thematische Talismane
- Extra XP für die Meilensteinprogression
Kommentarezum Artikel