News - No More Heroes: Desperate Struggle : Ab in die Touristenstadt
- Wii
Wie geht es für Travis Touchdown nach No More Heroes weiter? Immerhin ist er ja am Ende die Nummer 1. Und immerhin muss er ja auch im Nachfolger Desperate Struggle wieder Eindruck schinden. Die aktuelle Ausgabe der japanischen Famitsu hat erste Antworten: Demnach lebt er immer noch zwischen Bierbüchsen und Kakerlaken in seinem schäbigen Zimmer in Santa Destroy. Warum eigentlich? Die Stadt kann ja nicht mehr abfärben, die wurde schließlich von Großkonzernen ins Visier genommen, die den einstigen Moloch zum lauschigen Touristenfleckchen machen - innerhalb von drei Jahren.
Während sich Travis' bester Freund Bishop mit üblen Gestalten einlässt und dafür mit dem Leben bezahlt, taucht Sylvia Chrystel wieder auf, die Travis zu einem weiteren Assassinen-Rangkampf anstachelt. Was also tun, wenn man wieder an die Spitze und nebenbei den Tod des besten Freunds rächen will? Genau, das Katana schwingen wie in den besten Tagen, wobei die grundlegenden Attacken (Schlagen, Wrestling-Angriffe, Kicks) die gleichen wie im Vorgänger sein sollen.
Besonderheit: Diesmal kann man angeblich auch zwei Klingen gleichzeitig tanzen lassen. Während die Wii-Schlitzerei nächste Woche auf der E3 gezeigt werden soll, will man auf famitsu.com schon am 30. Mai ein Video anbieten.
Kommentarezum Artikel