News - NecroVisioN : 1C gibt Story-Details bekannt
- PC
505 Games und 1C Company haben heute weitere Details rund um die Story von NecroVisioN bekannt gegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen, wenngleich die Geschichte eines Spiels in diesem Genre für gewöhnlich eher in den Hintergrund rückt und der Titel zudem mangels USK-Freigabe in Deutschland wohl nicht erscheinen wird.
NecroVisioN wurde von den tschechischen Entwicklern von The Farm 51 erstellt und soll historische Ereignisse mit der Hölle paaren. Angesiedelt ist der Titel nämlich im Ersten Weltkrieg im Jahre 1917 und ihr übernehmt die Rolle eines amerikanischen Soldaten namens Simon Bukner, der mit seiner Truppe für die Erfüllung einer Mission weit hinter die feindlichen Linien aufbrechen muss. Dort wird sein Trupp allerdings von den Deutschen vernichtend geschlagen, nur Simon selbst gelingt es, sein Leben zu retten, nämlich indem in ein Haus im Untergrund flüchtet.
Doch dort ist nichts wie es einmal war: Tote kriechen plötzlich aus ihren Gräbern und attackieren alle Lebenden. Bukner befindet sich nun auf der Flucht vor den Deutschen und muss zudem allerhand Zombies aus dem Weg räumen, auf dem er furchterregende Erkenntnisse über die Erschaffung einer Armee von Untoten erlangt. Soweit, so einfach... denn jetzt wird es erst so richtig kompliziert! Die Zombies gehören nämlich eher zu den Guten, erschaffen von einem Nekromanten, der wiederum für eine Gruppe Vampire arbeitet. Noch dabei? Die wiederum kämpfen gegen Dämonen, die ein Portal zur Hölle öffnen wollen, um sämtliches Leben auf der Erde auszulöschen.
Bukner geht also eine Allianz mit den "guten" Vampiren ein und wird fortan mit mächtigen Vampir-Waffen und einem magischen Artefakt namens "Shadowhand" ausgestattet, um gegen die bösen Dämonen anzukämpfen.
Kommentarezum Artikel