News - Gears of War: Der Film : The Rock wird nicht mitspielen
- X360
Auf der San Diego Comic-Convention gab es jetzt zwei interessante Infos zum lange geplanten Gears-of-War-Kinofilm.
Zum einen wurde bestätigt, dass Len Wiseman (Stirb Langsam 4, Underworld 1 & 2) trotz seines gerade neu angekündigten Projektes Shrapnel weiterhin als Regisseur mit an Bord sein wird. Branchen-Insider hatten schon vermutet, dass ihm die langwierigen Pläne auf die Nerven gehen und er insgeheim schon längst abgesprungen sei. Wie es aber aussieht, braucht das Ding ohnehin noch länger, weswegen man wohl die nächsten Monate noch ruhig auf den Mann verzichten kann.
Weiterhin hat Wiseman dementiert, dass Dwayne "The Rock" Johnson im Gespräch stehe, eine der Rollen im Film zu übernehmen. Was Fans sich vielleicht wünschen würden, wird aber nicht eintreffen, da The Rock bereits im Doom Kinofilm mit dabei war und dieser Wiseman nicht gefiel. Wie er sagt, will er lieber einen fähigen Schauspieler für die Rolle und den dann trainieren lassen, als einen durchtrainierten Muskelberg zu besetzen, der nicht schauspielen kann.
Gleichzeitig deutete er an, dass seine Frau Kate Beckinsale (Underworld 1 & 2) eventuell dazu überreden sein könnte, die Rolle der Maria zu spielen.
Kommentarezum Artikel