Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII Remake + Marvel's Avengers : Square verschiebt seine größten Titel nach hinten!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur einer, gleich zwei der größten kommenden Titel von Square Enix wurden verschoben. Final Fantasy VII Remake und Marvel's Avengers erhalten neue Release-Termine.

Ei, was ist denn da bei Square Enix los? Heute erreichen uns gleich zwei Meldungen über Verschiebungen größerer Titel des Unternehmens. Weniger schwer trifft es Fans, die sich bereits auf den Release von Final Fantasy VII Remake am 3. März gefreut haben. In einer offiziellen Stellungnahme haben sich Yoshinori Kitase, der Produzent des Remakes an die Öffentlichkeit gewandt. Man wolle sich selbst noch etwas Zeit für den letzten Schliff geben, weswegen das rundum erneuerte Rollenspiel erst am 10. April 2020 erscheinen wird.

Weniger glimpflich kommen Marvel-Fans davon. Das ebenfalls unter der Ägide von Square Enix, genauer gesagt bei Crystal Dynamics entstehende Avengers-Spiel verschiebt sich nicht um einen, sondern gleich um vier Monate. Statt ab dem 15. Mai könnt ihr erst ab dem 5. September in die Haut von Iron Man, Thor, Hulk und Co. schlüpfen.

Aber man muss auch immer das Positive an der Sache sehen: Neben einem besseren Spielerlebnis wird außerdem auch gleich der ohnehin schon überfüllte Release-Zeitraum des Frühjahrs etwas entschlackt. Seid ihr sehr enttäuscht über die Verzögerungen?

Kommentarezum Artikel