Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami kündigt Coded Arms an : Shooter für den PSP ...

    Von  |  | Kommentieren
    Konami of Europe gab heute die Veröffentlichung von 'Coded Arms' bekannt. Der First-Person-Shooter erscheint in diesem Sommer für Sonys PSP-Handheld. Der schnelle Shooter führt die Spieler in ein von seinen Erbauern verlassenes Virtual Reality-System. Diese VR-Welt war ursprünglich dazu erdacht, Menschen virtuell auf die Begegnung mit gefährlichen Aliens vorzubereiten. Doch das System begann, ein seltsames Eigenleben zu entwickeln...

    Die virtuelle Welt des Spiels ist in drei verschiedene Zonen unterteilt. Jede von ihnen will mit hohem Detailreichtum und absolut verblüffenden Effekten überzeugen. Furchteinflößende Licht- und Schatteneffekte sollen ein Übriges tun, um in 'Coded Arms' eine spannungsgeladene Atmosphäre zu erzeugen, die den Spieler vom ersten Moment an einfängt. Die vom feindlichen Computer erschaffenen und gesteuerten Aliens sehen nicht minder beeindruckend aus und reichen von bedrohlichen Soldaten über eine insektenartige Spezies bis hin zu Roboter-Gegnern. Jeder der Widersacher hat dabei einen besonderen Schwachpunkt, den der Spieler zu seinem Vorteil nutzen kann.

    Um der schwierigen Aufgabe, die ihn in 'Coded Arms' erwartet, auch angemessen ausgerüstet gegenüber zu stehen, begibt sich der Spieler mit reichhaltiger Bewaffnung in die virtuelle Welt: Mehr als 30 verschiedene Waffensysteme sind verfügbar, darunter Laser-Waffen, Gewehre mit Zielfernrohr oder auch verschiedene Granaten. 'Coded Arms' nutzt ebenfalls die PSP Wireless Funktion, so dass bis zu vier Spieler gleichzeitig in einem der vielen Multiplayer-Modi gegeneinander antreten können. Für zusätzliche Langzeitmotivation sorgt die Möglichkeit, während einer Ein-Spieler-Mission gesammelte neue Waffen ebenfalls bei Gefechten mit mehreren menschlichen Kontrahenten einzusetzen.

    (Quelle: Pressemitteilung)

    Kommentarezum Artikel