Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bounty Bay Online : Das hat die Erweiterung Atlantis zu bieten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Frogster gibt heute einen ersten Einblick in eines der zwei neuen Gebiete, die mit der kommenden Erweiterung "Atlantis" am 22.09.2010 in Bounty Bay Online eingefügt werden und neue High-Level-Instanzen beinhalten. Auf der offiziellen Webseite wurde u.a. ein neues Video veröffentlicht.

Außerdem wurde Neuigkeiten zum Inhalt preis gegeben. Auf euren Reisen durch die Weltmeere sichtet ihr mit dem vierten Seefahrer-Add-On neues Land: Die dicht bewaldeten Bimini-Inseln erheben sich dann aus der tropischen See der Karibik und locken ihre Besucher mit einem legendären Geheimnis. Diese Inseln gelten unter Forschern als der wahrscheinlichste Ort der einst versunkenen Stadt Atlantis. Und tatsächlich: Tief im grünen Insel-Labyrinth verborgen und von angriffslustigen Raubkatzen verteidigt, liegt ein versteckter Zugang zu diesem sagenumwobenen Ort.

Ihr betretet die versunkene Stadt und lernt schnell, dass sie trotz imposanter Architektur und romantischer Unterwasser-Landschaft kein gastfreundlicher Ort ist. In den verschiedenen Regionen des Spiels, wie Atlaszon oder der Poseidon Bucht, lauern Seeungeheuer und angriffslustige Einheimische, die es auf Besucher der oberen Welt abgesehen haben. Doch nicht nur hier könnt ihr Geschick unter Beweis stellen, denn die Instanz "Königsgrab" hält auf zwei Ebenen neue Herausforderungen bereit, die es in zwei Schwierigkeitsstufen zu bestehen gilt.

Nachdem ihr die Instanz in der ersten Stufe gemeistert habt, dürft ihr euch neben dieser auch im Elite-Modus in den zwei Ebenen dieses anspruchsvollen Dungeons beweisen. Obwohl sich die Ebenen äußerlich kaum unterscheiden, kämpft ihr in der Elite-Stufe gegen deutlich hartnäckigere und zahlreichere Gegner. Doch egal, in welchem Modus ihr euch in das Königsgrab hineinwagt, am Ende steht euch das schreckliche Flügelwesen "Atlans" gegenüber, dessen Geheimnis es zu lüften und das es zu besiegen gilt.

Kommentarezum Artikel