News - Atlantica Online : Titan-Server ab heute geöffnet
- PC
Nach langer Wartezeit kann der Titan-Server ab heute besucht werden, um PvP-Kämpfe zwischen den beiden Spielservern Midgard und Niflheim auszutragen. Ganz dem Austausch und dem Kampf untereinander gewidmet, findet ihr hier nur einige Questmonster – für jegliche weitere Auseinandersetzungen stehen aber sicher die Spieler vom jeweils anderen Server gerne zur Verfügung. Zudem wird die Stufenbegrenzung um zehn Stufen von 120 auf 130 erhöht.
Mit dem Titan-Server kommt auch das international sehr erfolgreiche Titan-Turnier nach Deutschland, welches wöchentlich den besten Spieler aller Server ermittelt. Neben jeder Menge Ruhm und Ehre gibt es für die siegreichen Streiter aber noch etwas absolut einzigartiges zu gewinnen: Den "Schwarzen Tiger des Barbarenfürsten". Er kann Monster wie Gegenspieler schon auf einige Entfernung anzeigen.
Zur Feier des neuen Servers veranstaltet Ndoors in diesem Jahr das sog. Game & Game World Championship (GNGWC). Am 31.07. und 01.08. werden auf dem Titan-Server fünf PVP-Turniere/Ausscheidungsrunden gestartet.
Die Turniere finden zu folgenden Uhrzeiten statt:
- Samstag, der 31.07.2010
- 15:30 Uhr
- 19:30 Uhr
- Sonntag, der 01.08.2010
- 12:30 Uhr
- 15:30 Uhr
- 19:30 Uhr
Die jeweils 2 besten Teilnehmer kommen weiter und qualifizieren sich für das Europäische Finale auf der gamescom in Köln. Insgesamt stehen sich dort dann die besten 16 Spieler aus Deutschland und Frankreich gegenüber. Den beiden Finalisten winkt eine Reise nach Korea zum weltweiten Atlantica-GNGWC-Finale.
Außerdem hat Ndoors mit dem Hwarang und der Rockerin zwei neue Söldner verfügbar gemacht, die in den gegnerischen Formationen für Ordnung sorgen sollen. Der Hwarang ist ein Bogenschütze, der die eigenen Fernkämpfer verbessert und sich, zum Wohle der anderen Söldner, opfern kann. Die Rockerin hingegen ist mit einer Gitarre "bewaffnet" und weiß mit rockigen Riffs ihre Gegner zu betäuben oder mit dem Skill "Erlösung" negative Effekte auf den eigenen Söldner aufzuheben.
Kommentarezum Artikel