News - Assassin's Creed: Odyssey : Neue Spielinhalte auch im August
- PC
- PS4
- One
- NSw
Auch im neuen Monat August hält Ubisoft weiter frische Spielinhalte in Assassin's Creed: Odyssey für euch bereit. Wir verschaffen euch hier einen Überblick!
Auch im Sommer legt sich Ubisoft nicht gänzlich auf die faule Haut sondern liefert fleißig weiter frische Inhalte zu Assassin's Creed: Odyssey. Unter anderem bekommt ihr im Rahmen von "Alte Flammen brennen heller" neue episodische Inhalte für "Die vergessenen Geschichten" an die Hand.
Ab dem heutigen 06. August könnt ihr auf das neue Kapitel zurückgreifen; dazu müsst ihr lediglich Kapitel 5 im Hauptpfad des Spiels abgeschlossen haben.
Mit dem "Ikaros Pack" gibt es außerdem ein neues Ausrüstungspaket, ein Reittier und einen neuen Bogen. Dieses könnt ihr ab dem 27. August innerhalb des Stores sowie im Oikos von Olympia erwerben.
Während im Verlauf des August auch das kostenlose Update auf Version 1.5.0 mit diversen Verbesserungen sowie der Vorbereitung auf "Discovery Tour: Ancient Greece" wartet, sind auch neue Features für den Story-Creator-Modus in Arbeit, namentlich:
- Inventar Starter / Missionsziel: Dies wird es Spielern erlauben Quests festzulegen die erst dann starten, die den Besitz bestimmter Objekte voraussetzen. Selbiges gilt auch für das Missionsziel.
- Ein lange Zeit von der Community gewünschtes Feature – das Patrouillien-Verhalten ist ebenfalls unterwegs.
- Story Creator-Modus Website Updates:
- Geschichten für später speichern
- Die Erstellung und das Teilen von Playlisten
- Stories in Warteschlangen
Das Entwicklerteam sucht derzeit auch nach einer Möglichkeit Dialoge mit mehr als nur zwei Charakteren zu integrieren. Sollte die interne Testphase erfolgreich verlaufen, soll das Feature noch vor Monatsende veröffentlicht werden.
Bleibt zum Abschluss noch Assassin's Creed: Rebellion, das eine ganze Reihe neuer Missionen mit vier frischen Umgebungen erhält. In einem fünftägigen Live-Event könnt ihr zwei neue Helden, den legendären Altaïr Ibn-La'Ahad und Maria Thorpem freischalten.
Kommentarezum Artikel