News - Airline Tycoon II : Veröffentlichung in weiter Ferne
- PC
Wie Kalypso Media heute bekannt gab, wird man die Wirtschaftssimulation Airline Tycoon II nicht wie bisher angekündigt vom hauseigenen Entwicklerteam Realmforge Studios in München, sondern von B-Alive entwickeln lassen, die sich u.a. auch für die Wildlife-Park-Reihe verantwortlich zeigen. Gleichzeitig wurde das Releasefenster mit dem vierten Quartal 2011 vage eingegrenzt.
Realmforge arbeitet zur Zeit an Dungeons und ist bereits in der Pre-Produktion eines bisher noch nicht weiter benannten PC und Xbox 360 Titels. Damit verbunden ist die Umstrukturierung des Münchener Studios, das sich nach Dungeons auf PC- und Konsolenprojekte konzentrieren wird.
"Durch die Umstrukturierung unseres Studios in München - das sich von nun an auf Multiplattformentwicklungen konzentrieren wird - freuen wir uns sehr, mit B-Alive einen kompetenten Entwicklungspartner für Airline Tycoon II gefunden zu haben", so Stefan Marcinek, Global Managing Director Kalypso Media Group.
Kommentarezum Artikel